200312_mp-mood_056.jpg

MÄNNERPFLANZE

Ein Geschenk, bei dem «Mann» mitwächst.

BRUCE, JACK & CO.

Sie sind wie Kerle, haben Namen und Charaktereigenschaften wie Zuverlässigkeit, Lebensfreude, Coolness und vieles mehr.

WARUM

MÄNNERPFLANZEN?

Vor gut zwei Jahren wurde ,,Männerpflanze'' als neue, innovative Produktlinie von Fleurop lanciert. Die Herzen der Damen erobert, weil sie in ihnen ein originelles Geschenk für Partner und Freunde sehen, die Männerwelt, weil die Pflanzen nicht nur pflegeleicht sind, sondern vor allem auch optisch viel hermachen. Zudem hat jede Pflanze ihren eigenen Namen und Charakterzug auf einer Postkarte festgehalten.

 

Wie ist denn der Mann, zu dem die Pflanze passen soll? Ist er immer für Sie da? Eine Sportskanone? Unbekümmert wie Prinz Harry? Erfolgreich wie Bill Gates? Oder treibt er es immer gerne auf die Spitze? Für diese Männertypen sowie einige mehr bietet Maennerpflanze.ch Pflanzen, die zu ihnen passen könnten. In einem stylischen Übertopf und mit witzigen Postkarten versehen. Und natürlich mit gut nachvollziehbaren Pflegetipps, die selbst aus dem grössten Pflanzenmuffel einen begeisterten Hobbygärtner mit grünem Daumen machen.

DAS PERFEKTE GESCHENK

200312_mp-mood_042.jpg
200312_mp-mood_195.jpg

WO FINDE ICH DIE PASSENDE MÄNNERPFLANZE?

Hol Dir die passende Männerpflanze bei uns im Glattzentrum, direkt beim Haupteingang.

Ebenfalls findest du das ganze Sortiment auch auf Fleurop.ch. Die  schweizweiten Lieferungen sind  gleichentags möglich, wenn Deine Bestellung bis 15.00 Uhr bei uns eintrifft. 

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon

©2019 The BLOOMERY