top of page
200211_märzhit_046.jpg

UNSERE BRANDS

Ausgesucht & edel

ACCESSOIRES

 

Erst Accessoires hauchen einem Zuhause Leben ein. Unsere sind sorgfältig ausgewählt: Ob edle Gefässe, Qualitäts-Kerzen, kleine Mitbringsel oder witzige Objekte .

FASZINATION

Blumen sind lebendige Wesen, die sich ständig verändern.

Es sind jene kleinen Dinge, die erst beim zweiten oder dritten Hinsehen auffallen und überraschen. Sie sorgen für staunen und zaubern allzu oft ein lächelndes Gesicht herbei. 

191217_Fotos-Dez-Februar-Hit_097.jpg

MÄNNERPFLANZE

Der moderne Mann schaut zu sich, interessiert sich für Design und liebt die schönen Dinge. Gleichzeitig tritt er aber schon länger wieder männlicher auf, Stichworte: Vollbart und Holzfällerhemd. Für diese Typen gibt es jetzt endlich das perfekte Geschenk: Bruce, mit dem nötigen Stehvermögen zum Beispiel. Oder Jack, der es gern auf die Spitze treibt. Die Töpfe sind schlicht, aber hochwertig und alle mit einer Zinnetikette im Männerpflanzen-Look versehen. 

Männerpflanze
Bilder_MASTER_02.jpg

EIN GESCHENK BEI DEM «MANN» MITWÄCHST

Sie sind wie Kerle, haben Namen und Charaktereigenschaften wie Zuverlässigkeit, Lebensfreude, Coolness und vieles mehr.

MOBACH KERAMIK

Die modern gestaltete Handarbeit, wird in kleinen Stückzahlen oder als Unikate hergestellt. Das Drehen oder Aufbauen von Hand, macht jedes Stück Keramik einzigartig. Mobach Keramik verdankt seine elegante Ausstrahlung den exklusiven Glasuren, die nach einem eigenen Rezept zusammengestellt werden. Alle Keramiken werden mit dem Mobach-Stempel versehen. Außerdem wird jedes Unikat von seinem Hersteller signiert.

200610_TheBloomery_090.jpg
200610_TheBloomery_121.jpg

MARCAUREUS

Hol dir deinen eigenen echten Schmetterlingstraum nach Hause oder mach jemandem eine Freude. Alles ist Handarbeit und wird mit viel Liebe und Leidenschaft gestaltet. 

Alle Schmetterling sind bei einem zuverlässigen Schmetterlingslieferanten eingekauft.

Alle Falter sind ausschliesslich von Zuchtfarmen aus Indonesien und Guyana und somit keine Wildfänge. Die Farmen werden staatlich gefördert und müssen einen Teil der Zucht wieder in die Natur entlassen. Mit den Farmen werden Arbeitsplätze in den Ursprungsländern gesichert.

191217_fotos-dez-februar-hit_169.JPG
200610_TheBloomery_075.jpg
bottom of page